Natural Sciences
Life Sciences
Scientific Computing
Back    
Category:
Natural Sciences

Lecturer:
COP23-Besucher der Universität Heidelberg; Gastreferentin: Rixa Schwarz, Teamleiterin Internationale Klimapolitik, Germanwatch e.V.; Moderation: Prof. Dr. Jale Tosun, Institut für Politische Wissenschaft, Universität Heidelberg

Place:
Mathematikon, Conference room 5th floor, Im Neuenheimer Feld 205

Host:
Heidelberger Brücke

Description:
Vom 06. bis 17. November 2017 hat in Bonn die 23. Conference of the Parties (COP23) stattgefunden. Unter der Schirmherrschaft der Fidschis arbeiteten Delegierte von 195 Staaten daran, das Regelwerk des Paris Agreement voranzubringen. Die Universität Heidelberg war auf unterschiedliche Art und Weise Vorort vertreten und berichtet nun im Rahmen der Heidelberger Brücke. Es soll aber nicht nur die vergangene Konferenz betrachtet, sonder auch ein Ausblick auf die kommende COP24 in Katowice, Polen gegeben werden. Im Anschluss an den offiziellen Teil laden wir Sie herzlich zu weiteren Diskussionen bei Getränken und Snacks ein!

Downloads:

Event data:
Import event data into Outlook Calendar